Birgit Schulz - Deine FOTOGRAFIN FÜR BABYS, FAMILIEN & Hochzeiten

Fotografin Birgit Schulz lacht freundlich und freut sich auf dich!

einfühlsam - Entspannt - Humorvoll

Schön, dass ich dir mehr über die Person erzählen darf, die hinter deinen emotionalen Bildern steckt.

Die Fotografie fasziniert mich schon mein ganzes Leben, denn dabei geht es um Menschen und Augenblicke mit all ihren einzigartigen Seiten. Genau diese Einzigartigkeit ist es, die mich fesselt und meinen Beruf für mich zur Leidenschaft macht.

Ich habe mich ganz auf die Fotografie von Wundern spezialisiert. Was ich damit meine? Dein Leben ist voller Wunder: Die Liebe zwischen dir und deinem Lieblingsmenschen, die Vorfreude in der Schwangerschaft, oder die unglaubliche Verbindung zwischen euch, wenn du dein Baby endlich im Arm hältst.

In diesen besonderen Momenten sagen Bilder so viel mehr, als es Worte jemals könnten. Ich halte diese Gefühle für dich für immer fest. Das ist was ich liebe und lebe.

Jede Begegnung mit Menschen inspiriert mich. Jeder für sich, anders und schön. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Geschichte zu erfahren.

Deine Birgit

Schreib mir!

Was ich LEBE, LIEBE, und was mir ein LÄCHELN ins Gesicht zaubert....

...das Schwimmen in unseren Seen

...den Duft von frischem Sommerregen

...das Rauschen des Meeres

...laue Sommerabende

...reife Mangos

...die Spaghetti Bolognese meiner Mama

...weihnachtliche Schokolebkuchen

...das Knirschen des Schnees

...heiße Badewanne

LIVE.

LOVE.

LAUGH.

Mein Lebensmotto erinnert mich daran, um was es im Leben wirklich geht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Mich

2

fache Mama

40

ungefähr so alt bin ich

Als Mama einer 5-jährigen Tochter und eines 3-jährigen Sohnes erlebe ich täglich die Lebensfreude und Natürlichkeit meiner Kinder.

Man sagt, das Gesicht ist der Spiegel der Seele. Deshalb versuche ich immer das Positive zu sehen. Ich sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. Das hält mich wach, frisch und hoffentlich jung.

2015

habe ich mich selbstständig gemacht

Ich startete meine Selbstständigkeit nicht sofort als Fotografin. Zunächst habe ich ein Schischulprojekt für Wiener Volksschüler unterstützt, nebenbei als Tennislehrerin für Kinder gearbeitet und einige Schauspielprojekte an Schulen durchgeführt.

Warum? Lies einfach weiter...

3/5

Mein Human Design Profil

Ich bin eine heldenhafte Abenteurerin. Ich wachse an meinen Herausforderungen und teile gerne meine selbst erprobten Lösungen mit anderen. Mit mir wird´s also bestimmt nie langweilig und wenn du ein Problem hast, helfe ich dir gerne dabei es zu lösen 🙂

Schreib mir!