BE by Birgit Schulz
Birgit Schulz Frauenmentorin, Salzburg

Wie wäre es, wenn ich dir dabei helfe auszubrechen aus dem Schema F und dem was andere aus dir machen? Stell dir einmal vor, du erkennst dich selbst und machst dich frei von allem.

Stell dir vor, dich in deiner ganzheitlichen Schönheit zu erkennen und diese mit der Welt teilen zu können.

Kennst du das Gefühl durch all die Labels, die andere auf dich projizieren selbst gar nicht mehr zu erkennen wer du im Kern bist? Du hast die Verbindung zu dir selbst verloren und funktionierst nach den Vorgaben andere und denkst gleichzeitig, dass du nicht gut genug bist mit dem was du bereits tust? Du hast es satt eine Rolle zu spielen?

MEIN ANGEBOT

Ich führe dich intuitiv, mit Leichtigkeit in deine Stärke „sein zu dürfen“. Vertraue darauf, dass du richtig bist so wie du bist und du nichts dafür tun musst ausser zu sein. Denn alles was du brauchst steckt bereits in dir.

Mit meinen Tools & meinem SEIN, bekommst du Erkenntnisse über deine authentische Art und Weise zu leben und du darfst für dich experimentieren, wie es sich anfühlt, in deiner individuellen Energie, im Flow des Lebens zu sein.

Mein Angebot an dich ist ein Konzept aus verschiedenen Tools, um dich auf deine Reise zu dir selbst zu führen. Einfach du zu sein! Du musst niemand werden, denn du bist schon.

Ich helfe dir zu erkennen, wer du BIST. Du musst dich nicht optimieren und musst nichts Neues dazu lernen, sondern ich möchte dir die Augen öffnen, was du schon alles bist.

Erlaubst du dir schon so zu sein, wie du wirklich bist? Kannst du dich so akzeptieren so wie du bist und kannst deine volle Kraft annehmen?

Ich begleite Frauen in ihrem Prozess zu erkennen, dass sie richtig sind so wie sie sind. Ich zeige dir deinen einzigartigen Weg, so zu leben, wie es deiner Wahrheit entspricht.

Unter dem Motto: ICH BIN, MIT ALLEN FACETTEN

Human Design Readings

Folgende Angebote bekommst du von mir zu deiner Reise zu dir selbst...

Nie mehr zweifeln, an deiner Einzigartigkeit und deinem inneren Kompass...

Human Design Basic & Deep Dive Readings

Blonde Frau tanzt im weissen Tüllkleid in der Wiese

Die EPT Klopftechnik ist eine sanfte und effektive Methode, um emotionale Belastungen abzubauen. Sie hilft dir dabei, dich von belastenden Erinnerungen und Gefühlen zu lösen und ein Leben in innerer Freiheit und Harmonie zu führen...

Frauenkreis, FemmeCircle

Ein Abend unter Frauen..

Du darfst sein, wer du bist, ganz du selbst, authentisch und mit all deinem Potenzial.

Frau nur mit Unterhose und Rose begleidet auf einem Bett

Öffne dich für die Schönheit, die in dir ruht, und lass uns diese in zeitlosen Bildern für dich festhalten.

Bist du bereit, deine Weiblichkeit und Selbstliebe zu feiern?

Überzeugen kann ich nur über Zeugen:

Liebe Birgit,

vielen Dank für die tolle und spannende Zeit mit dir!

Das Human Design Reading war intensiv und auch sehr aufschlussreich!

Du hast dir wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und das Ganze auch sehr gut erklären können.

Bin an diesem Thema nun wirklich immer mehr interessiert und auch sicher noch nicht fertig damit.

Danke dafür!!!

Lg von der Projektorin

Liebe Birgit,

vielen Dank für die Klopfsession heute Nachmittag! Ich bin mit Schulterschmerzen zu dir gekommen und schmerzfrei nach Hause gefahren.

Es ist erstaunlich wie schnell sich mit gezielten Fragen deinerseits Themen finden und diese durch die Klopftecknik Blockaden lösen dürfen. Ich werde deine Tipps beherzigen! Außerdem habe ich auch einiges über mich dazugelernt.

— Julia

Salzburg

Salzburg

— Elisa

Salzburg

— Sabrina

Deutschland

Birgit Schulz-Seekirchen-Frauenmentorin-Fotografin-Salzburg-Human Design-EPT Klopftechnik

ICH BIN BIRGIT...

BE

Weitergehen...

Mir ist bewusst, dass es Mut kostet für dich loszugehen. Doch ich bin dein Wegbegleiter – nahbar und mit all meiner Erfahrung.

Wenn du es spürt, melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob es zwischen uns „matched“

Schreib mir!