EPT ist eine Methode zum Auflösen von Blockaden, nicht dienlicher Glaubenssätze, körperlicher Beschwerden und belastender Emotionen. Diese Blockaden führen zu Lähmung, die durch das Klopfen gelöst und wieder in Bewegung gebracht wird.

Durch Reflektieren und das gleichzeitige Klopfen der Meridianpunkte werden neue, förderliche neuronale Netzwerke gebildet. Zudem kommt es zur Reduktion von Stresshormonen wie zum Beispiel Cortisol oder Adrenalin und gleichzeitig zu einer Erhöhung der Produktion von sogenannten Glückshormonen wie Serotonin, Oxytocin oder Endorphinen.

Wie kann dir die EPT Klopftechnik helfen?

Stell dir vor, du könntest auf einfache Weise deine emotionalen Hürden und negativen Denkmuster überwinden, um ein erfüllteres Leben zu führen. Mit der EPT Klopftechnik wird dieses Vorhaben realisierbar!

Diese einzigartige Methode basiert auf aktuellen Erkenntnissen der Psychologie und Neurobiologie und unterstützt dich dabei, dich von negativen Emotionen zu befreien. Durch gezieltes Klopfen auf bestimmte Körperpunkte werden Blockaden im Energiefluss gelöst und schädliche Denkmuster aufgelöst.

Die EPT Klopftechnik ist eine schonende und wirkungsvolle Methode, um emotionale Blockaden zu verringern. Sie unterstützt dich dabei, dich von belastenden Erinnerungen und Gefühlen zu lösen, damit du ein Leben in innerer Freiheit und Harmonie führen kannst.

Mithilfe der EPT Klopftechnik kannst du deine emotionale Gesundheit wiederherstellen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben gelangen. Lass uns gemeinsam deine Blockaden lösen und deine Seele befreien.

Vertraue auf die transformative Kraft der EPT Klopftechnik und beginne noch heute ein neues Kapitel deines Lebens!

Die Technik eignet sich besonders bei:

Nervenzellen, EPT Klopftechnik, Klopfen, Methode
  • Ängsten (Prüfungs- und Präsentationsangst, Flugangst, Angst vorm Zahnarzt, Spinnenangst)
  • Erfolgs- und Leistungsblockaden, Lernblockaden
  • emotionale Belastungen (alltäglicher Ärger, Frust, Wut, Selbstzweifel)
  • OP-Vorbereitungen
  • Übergewicht und Rauchen
  • Stress und Leistungsdruck
  • einschränkende Gedanken und Glaubenssätze

Überzeugen kann ich nur über Zeugen:

Vielen Dank für die Klopfsession heute Nachmittag! Ich bin mit Schulterschmerzen zu dir gekommen und schmerzfrei nach Hause gefahren.

Es ist erstaunlich wie schnell sich mit gezielten Fragen deinerseits Themen finden und diese durch die Klopftecknik Blockaden lösen dürfen. Ich werde deine Tipps beherzigen! Außerdem habe ich auch einiges über mich dazugelernt.

Liebe Birgit!

Danke für diese Erfahrung und die tolle Klopfsession. Zu Beginn war es schon mega spannend wo mein aktuelles Problem eigentlich herkommt. Das hattest du schnell raus. Mein Problem der Bewertung durch andere und die immer wieder kehrenden Gedanken, was andere über mich denken könnten trage ich wohl schon etwas länger in mir.

Schon das Klopfen an sich hat sehr gut getan. Danach fühlte ich mich sofort leichter. Die so vermisste Leichtigkeit war wieder da. Und auch jetzt einige Tage später spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich kann viel besser damit umgehen. Ich kann mir meine Affirmation selbst klopfen.

Ich danke dir von Herzen! Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Problem so schnell so leicht werden würde.

— Angelique

Salzburg

— Sabrina

Deutschland

HIER GEHTS ZUM

HUMAN DESIGN READING

HIER GEHTS ZUM

selbstliebe shooting

HIER GEHTS ZU

"Embrace"

Schreib mir!