BE

EMBRACE YOURSELF

Mentoring für Frauen

Wie wäre es, wenn ich dir dabei helfe auszubrechen aus dem Schema F und dem was andere aus dir machen? Stell dir einmal vor, du erkennst dich selbst und machst dich frei von allem.

Stell dir vor, dich in deiner ganzheitlichen Schönheit zu erkennen und diese mit der Welt teilen zu können.

Kennst du das Gefühl durch all die Labels, die andere auf dich projizieren selbst gar nicht mehr zu erkennen wer du im Kern bist? Du hast die Verbindung zu dir selbst verloren und funktionierst nach den Vorgaben andere und denkst gleichzeitig, dass du nicht gut genug bist mit dem was du bereits tust? Du hast es satt eine Rolle zu spielen?

... du dich nicht verstanden fühlst.

... du von deinem Alltag erschöpft bist.

... du glaubst, nicht gut genug zu sein.

... du auf Situationen immer gleich reagierst.

... sich dein Leben gerade schwer anfühlt.

... deine negativen Gefühle, Gedanken dein Leben bestimmen.

... du dich anders fühlst.

... du unverarbeitete Traumata mit dir herumschleppst.

... du deinen Köper nicht annehmen kannst.

MENTORING - PROGRAMM

03

01

1:1 UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH

SELBSTLIEBE SHOOTING

Hier schauen wir uns deine limitierenden Glaubenssätze & Blockade an und du bekommst direkte Unterstützung bei der Umsetzung zu einem Leben mit mehr Leichtigkeit.

Als Abschluss unserer gemeinsamen Reise halten wir deine Veränderung in Bildern fest.

Diese Fotos helfen dir eine tiefere Selbstakzeptanz zu finden und den Transformationsprozess in dir zu integrieren.

04

02

FEMME CIRCLE

WHATSAPP SUPPORT

In meinem Frauenkreis, darfst du sein, wer du bist, ganz du selbst, authentisch und mit all deinem Potenzial. Dabei lernst du nicht nur dich selbst, sondern auch die ganz besondere Kraft der weiblichen Essenz besser kennen. Der Femme Circle ist ein wertfreier, kraftvoller Raum abseits vom Alltag, in dem du einfach sein darfst, wie du bist. Eine wunderbare und stärkende Erfahrung.

Du gehst den Weg nicht alleine und darum möchte ich auch zwischen unseren Sessions an deiner Seite sein, wenn du Fragen hast und du Unterstützung benötigst. Der Whats App Support während dem Mentoring ist daher genau das richtige für dich, um mit mir in Verbindung zu bleiben.

Deine Investition

Frau lächelt wunderschön

ALL INCLUSIVE

- 1 Human Design Deep Dive Reading

- 2 Klopfsessions um deine Ängste, Blockaden und Glaubensmuster zu lösen

- 1 Teilnahme am Femme Circle Frauenkreis

- 1 Selbstliebe Shooting inkl. 5 Bilder deiner Wahl

- Whatsapp Support während des Mentorings

799,- Euro

statt 1.299,- Euro

Ich vergebe aktuell nur begrenzte Plätze an Frauen, die bereit sind, sich mit mir auf eine transformierende Reise zu begeben.

Bewirb dich also jetzt und schreib mir!

Überzeugen kann ich nur über Zeugen:

Hast Du schon einmal einen Moment erlebt, der so transformierend und wundervoll war, dass Du Dir wünschtest, ihn für immer festhalten zu können? Genau das habe ich erlebt, als ich mein Boudoir-Shooting bei Birgit gemacht habe. Birgit schaffte es, meine Unsicherheiten zu vertreiben und meine

wahre Schönheit zum Vorschein zu bringen. Und dabei kam auch

der Spaß nicht zu kurz. Birgit's außerordentliche Feinfühligkeit und ihre Gabe, innere Schönheit zu enthüllen, ließen mich in einer Weise erstrahlen, die

ich nie für möglich gehalten hätte. Ihre Bilder sind nicht nur

atemberaubend, sondern sie halfen mir auch, eine tiefere

Selbstakzeptanz zu finden. Wenn Du jemals das Bedürfnis verspürst, Dich selbst auf eine tiefere Ebene zu erkunden und Deine Selbstliebe zu stärken, dann solltest Du definitiv ein Boudoir-Shooting mit Birgit in Erwägung

ziehen.

Liebe Birgit,

vielen Dank für die tolle und spannende Zeit mit dir!

Das Human Design Reading war intensiv und auch sehr aufschlussreich!

Du hast dir wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und das Ganze auch sehr gut erklären können.

Bin an diesem Thema nun wirklich immer mehr interessiert und auch sicher noch nicht fertig damit.

Danke dafür!!!

Lg von der Projektorin

— Julia

Salzburg

— Sibylle

Salzburg

— Elisa

Salzburg

— Sabrina

Deutschland

Birgit Schulz-Seekirchen-Frauenmentorin-Fotografin-Salzburg-Human Design-EPT Klopftechnik

ICH BIN BIRGIT...

HIER GEHTS ZUM

HUMAN DESIGN READING

HIER GEHTS ZUM

selbstliebe shooting

HIER GEHTS ZUR

EPT KLOPFTECHNIK

Schreib mir!