Portrait & Hochzeitsfotografin aus Salzburg

Hi!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Birgit, Ende 30 und Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Salzburg. Meine Freunde und Familie beschreiben mich als neugierig, weltoffen, kontaktfreudig, ehrlich, natürlich, sportlich und ich nehme mich selbst oft nicht so ernst.

Ich liebe das Schwimmen in unseren Seen, den Duft von frischem Sommerregen, das Rauschen des Meeres, laue Sommerabende, reife Mangos, die Spaghetti Bolognese meiner Mama, weihnachtliche Schokolebkuchen, das Knirschen des Schnees, heiße Badewannen und den Geruch von Tennisbällen.

Auf meinen Reisen lerne ich unheimlich gerne neue Menschen und deren Kulturen kennen. Ein lustiger Abend mit Freunden oder der Familie gibt mir Kraft. Lachende Augen, Lebensfreude und positive Ausstrahlung sind meine Energiequellen.

Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange. Dabei geht es gar nicht speziell um das Handwerk der Fotografie. Sondern um den Menschen. Der Mensch ist meine Leidenschaft. Begegnungen mit Menschen inspirieren mich. Jeder für sich, anders und schön. Sind sie zu zweit, sind sie doppelt so schön.

In meiner Fotografie geht es um die Geschichte von Menschen. Ihre besonderen Momente, für die es keine Worte gibt. Erinnerungen schaffen. Das ist was ich liebe und lebe.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Geschichte zu erfahren.

Birgit