Hochzeitsfotografie

Ich liebe es verliebte Menschen zu fotografieren. Gerne halte ich eure Momente am schönsten Tag eures Lebens fest!

Art & Weise

Ich freue mich immer wahnsinnig den schönsten Tag von Liebenden bildlich festzuhalten. Gerne möchte ich mehr als nur die Hochzeitsfotografin eines Brautpaares sein.

Als Hochzeitsfotografin erlebe ich einen der wichtigsten Tage des Brautpaares ganz nah und sehr persönlich mit. Ich bin immer in der Nähe der Braut, des Bräutigams oder der Hochzeitsgäste. Dabei ist mir eine freundschaftliche Begegnung mit euch sehr wichtig, damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und so sein könnt wir ihr eben seid. Dadurch entstehen emotionale, lebendige und authentische Hochzeitsfotos über die ihr euch ein Leben lang freut.

Vorgespräch

Eure Hochzeitsreportage soll die Emotionalität eures Tages widerspiegeln. Dies gelingt nur dann, wenn euer Fotograf mehr als nur ein Dienstleister auf eurer Hochzeit ist. Einer der eure Geschichte kennt und eine Verbindung zu euch hat. Deshalb möchte ich euch im Rahmen eines Vorgesprächs kennenlernen. Dies ist für beide Seiten wichtig. Denn gegenseitige Sympathie ist ausschlaggebend für das Ergebnis eurer Hochzeitsfotos.

Während des Treffens gehen wir euren Hochzeitsablauf im Groben durch und ich bringe meine Erfahrungen ein, wann und wo wir am besten fotografieren können.

Solltet ihr nicht im Raum Salzburg wohnen, ist ein persönliches Treffen nicht unmöglich. Alternativ können wir das Gespräch in Ausnahmefällen gern auch über Skype durchführen.

Das Vorgespräch ist selbstverständlich kostenlos, da es in erster Linie darum geht, ein Gefühl dafür zu bekommen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin.