Fotografin aus Salzburg

Hi!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Birgit, Ende 30 und komme aus Salzburg. Meine Freunde und Familie beschreiben mich als neugierig, weltoffen, kontaktfreudig, ehrlich, natürlich, sportlich und ich nehme mich selbst oft nicht so ernst.

2013 habe ich meine Frau Lucia kennengelernt und gemeinsamen haben wir ein paar Jahre später unsere wundervolle Tochter Johanna bekommen. Dieses Jahr haben wir geheiratet und erfreuen uns täglich unseres gemeinsamen Familiennamens. Der Weg dorthin war vielleicht nicht immer einfach, dort und da gab es Konflikte, die wir aber gemeinsam bewältigt haben. Mir ist es wichtig meinen eigenen, authentischen Weg zu gehen. Mein Lebensmotto erinnert mich daran, um was es im Leben wirklich geht: Live. Love. Laugh.

Ich liebe das Schwimmen in unseren Seen, den Duft von frischem Sommerregen, das Rauschen des Meeres, laue Sommerabende, reife Mangos, die Spaghetti Bolognese meiner Mama, weihnachtliche Schokolebkuchen, das Knirschen des Schnees, heiße Badewannen und den Geruch von Tennisbällen. Ein lustiger Abend mit Freunden oder der Familie gibt mir Kraft. Lachende Augen, Lebensfreude und positive Ausstrahlung sind meine Energiequellen.

Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange. Dabei geht es um den Menschen. Ich habe mich auf die Fotografie von Wunder spezialisiert. Was ich damit meine? Wenn du und dein Lieblingsmensch zueinander gefunden habt und beschließt euren Weg nun gemeinsam zu gehen. Oder die Vorfreude in der Schwangerschaft, oder euer Strahlen wenn ihr euer Kleines endlich im Arm haltet. Diese besonderen Momente, für die es keine Worte gibt, möchte ich für euch festhalten. Erinnerungen schaffen. Das ist was ich liebe und lebe.

Jede Begegnung mit Menschen inspiriert mich. Jeder für sich, anders und schön. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Geschichte zu erfahren.

Birgit


Birgit Schulz, Fotografin aus Salzburg am Strand