Coachings & Workshops

In den letzten Jahren habe ich sehr viel Zeit und Geld in Weiterbildung investiert. Und es hört nicht auf, im Gegenteil es wird mehr und es ist unglaublich, welche Entwicklung ich in so kurzer Zeit dadurch gemacht habe. Ich bin eher ein ungeduldiger Typ, wenn es darum geht ein Ziel zu erreichen. Darum war mir klar, dass ich an die richtigen Coaches kommen muss, um den ersehnten Erfolg zu haben. Ich habe mit Carmen & Ingo Photography und Calvin Hollywood richtig tolle Mentoren gefunden, die ich nun an meiner Seite habe.

Nun möchte ich gerne etwas davon zurückgeben, um dich auf das nächste Level zu bringen. Ich liebe es Menschen etwas beizubringen und feiere jeden deiner Erfolge als wie wenn es meine wären.

Einzelcoaching

Wenn du also wissen möchtest, wie ich meine Bilder mache? Oder du mir bei einem Fotoshooting über die Schulter schauen möchtest? Du von meinem Weg in die Selbstständigkeit lernen möchtest und die richtigen Bausteine zur Hand haben möchtest? Lust hast, einen Tag komplett an deinem Business zu arbeiten? Ganz individuell auf dich abgestimmt, nach komplett deinen Wünschen? Dann ist das Einzelcoaching die richtige Wahl.

Nach dem Coaching ist definitiv nicht Schluss, denn ich möchte dich auch weiterhin begleiten und dich unterstützen. Du kannst mich bei Problemen oder Fragen per Whatsapp daher auch danach kontaktieren.

Profitiere von jemanden der das geschafft hat, was du vielleicht noch erreichen willst. Es handelt sich hier um eine Investition, welche sich innerhalb kürzester Zeit wieder einspielt. Falls du dir unsicher bist, dann lass uns einfach mal telefonieren - Tel. 0676 46 48056.

Fotoworkshops für Eltern

Ich bin der Meinung, dass Eltern heutzutage sehr gut selbst fantastische Fotos von ihren Kindern und ihrer Familie machen können. Noch dazu gibt es im Familienalltag so tolle Momente, die man gerne festhalten möchte - dafür kann man aber nicht jedesmal einen professionellen Fotografen engagieren.

Fast jede Mama oder jeder Papa hat ein Handy mit einer guten Kamera und in sehr vielen Familien liegt auch eine Spiegelreflex- oder Systemkamera herum. Doch trotz der neue technischen Möglichkeiten, brauchen Eltern ein gewisses Basiswissen, ein paar Tipps und Tricks, um richtig schöne Fotos ihrer Kinder zu machen.

Du hast keine Lust mehr auf Zufallstreffer, sondern möchtest Kinderfotos mit der richtigen Schärfe, verschwommenen Hintergründen und perfektem Licht. Der Automatik-Modus bringt nicht das richtige Gefühl in deine Fotos, sondern du willst endlich wissen, wie das mit ISO, Blende und Zeit wirklich funktioniert. Die wertvollen Momente deiner Kinder sind oft nur so kurz, dass du schnell und intuitiv das Richtige beim Fotografieren machen möchtest. Wenn du also kompakt wissen willst, wie du mit deiner Spiegelreflex- oder Systemkamera fantastische Baby- und Kinderbilder im Familienalltag machst, bist du hier richtig.

Dies ist ein Fotoworkshop für absolute Anfänger. Wenn du problemlos schon länger mit dem Manuellen Modus fotografierst, ist das nicht der richtige Workshop für dich. Der Schwerpunkt liegt hier auf authentische Aufnahmen in deinem Familienalltag bei natürlichem Licht.

In einer Gruppe mit 4 bis 6 Teilnehmern lernst du innerhalb von ein paar Stunden in meinem Fotoworkshop wie du endlich selbst wundervolle Fotos von deiner Familie machen kannst.