Blog

Weihnachtsaktion

Weihnachts Mini Shootings sind begehrte Fotoschnäppchen, die einen riesen Spaß machen

Zu dieser Aktion gestalte ich mit Liebe zum Detail 3 aufgebaute Setups und ihr könnt mit euren Kindern und Familien für ca. 30 Minuten Fotos machen lassen. Je nach Wetter wird es auch noch 4. Set für Outdoor Familienfotos geben. Die Weihnahtsshootings finden im Strandbad Seekirchen statt. Die Plätze dafür sind limitiert, da ich die Aktion nur an einem Wochenende anbiete. Nach deinem Mini Shooting bekommst du einen Link zu deiner Online-Gallerie, wo du dir bequem deine Bilder oder ein Weihnachtspaket mit Geschenken für Oma & Opa aussuchen kannst.

Hier kommst du zu detaillierten Infos & zur Buchung!

Mini Shootings wird es auf jeden Fall zu Weihnachten, aber manchmal auch dazwischen wie etwa zu Ostern oder zum Muttertag geben. Abonniere meinen Newsletter, um keine dieser Fotoschnäppchen zu verpassen.