Blog

Lucas & Lennard & Stefan und Irene | FAMILIE | Salzburg

Kindershooting, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg

Im Februar habe ich den kleinen Lucas und seine Familie zu Hause besucht. Der 12-Tage-alte kleine Mann hat sich vor der Kamera sichtlich wohlgefühlt. Irgendwann ist so ein Fotoshooting aber doch anstrengend und Lucas bekam seinen Schlaf. Sein großer Bruder Lennard, ein süsses, aufgewecktes Kerlchen, hat mir in der Zwischenzeit seine Lieblingsspielsachen gezeigt und hatte einen riesen Spass mit seinem ersten roten Pfeifenlutscher. Zum Kuscheln & Herumblödeln mit ihren Eltern, Irene und Stefan, gab es natürlich auch genug Zeit.

schlafendes Neugeborenes auf Fell, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Baby mit großem Bruder, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Neugeborenes auf Fell mit großem Bruder, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
schlafendes Baby auf Fell, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
waches Baby auf Fell, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Neugeborenes mit Spielzeug auf Fell, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Neugeborenes liegt in der Mitte, Eltern und Bruder rundherum, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Familienfoto mit Baby, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Kind spielt mit Eltern am Boden, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Vater mit Neugeborenem auf der Schulter, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
glückliche Familie mit Neugeborenem und großem Bruder, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Porträt Junge mit Schlecker, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
Hand von einem schlafenden Baby, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
schlafendes Baby in Hängematte, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg
schlafendes Baby von hinten, von Fotografin Birgit Schulz aus Salzburg