Blog

Benedikt | BABY | Obertrum

Julia und Thomas haben Monate auf ihr Baby hingewartet und haben sich auf diesen besonderen Tag vorbereitet... (falls man sich darauf überhaupt vorbereiten kann). Und dann war er endlich da, der Geburtstag von ihrem ersehnten Benedikt. Nun konnten sie ihren kleinen entzückenden Sohn endlich in die Arme nehmen, seinen Duft einatmen und seine weiche Babyhaut spüren. Gänsehaut Momente!

Die Tür ging auf und der frischgebackene Papa Thomas hat mich freudestrahlend empfangen. Als dann Julia, müde aber überglücklich, mit Benedikt die Treppen herunter kam, war wieder diese Magie in der Luft, die ich von allen Neugeborenen Shootings kenne <3

Obwohl wir uns nur von Emails und Telefonaten kannten, wurde ich wie eine Freundin empfangen und genauso habe ich mich auch gefühlt. Ich war bereits selbst im 5. Monat schwanger und die beiden waren wirklich sehr fürsorglich zu mir. Erst nach dem Shooting hat mir Julia dann erzählt, dass sie über ihre Studienkollegin, Sophie (Sophie & Alex, Freie Trauung, Schloss Wallsee), auf mich aufmerksam wurde. So klein ist die Welt und voller Wunder :)

Ihr gemütliches Zuhause eignete sich perfekt für eine Baby Homestory - hell, warm und sehr liebevoll eingerichtet. Benedikt und seine stolzen Eltern haben es mir wirklich leicht gemacht. Und wie unglaublich süss der kleiner Kerl ist, seht ihr selbst..

Nacktes Baby im Arm vom Papa, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Frischgebackene Eltern blicken stolz auf ihr Baby, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Baby schläft, Neugeborener Junge, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Mama und Papa mit ihrem Baby auf dem Sofa, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Hände der Eltern halten die kleinen Füsschen ihres Neugeborenen, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Glückliche Eltern halten ihr Baby im Arm, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Überglückliche Eltern mit ihrem Baby, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Neugeborener Junge hält die Finger von Mama und Papa, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Frischgebackene Eltern halten ihr Baby im Arm, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Neugeborenes in türkiser Kuscheldecke, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Säugling mit Stofftier, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Baby streckt seine Hand nach oben, eingewickelt in Kuscheldecke, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Mama und Papa kuscheln mit ihrem Baby auf dem Sofa, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Neugeborenes schläft, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Frischgebackenes Eltern küssen ihr Baby, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Stolzer Papa hält seinen Sohn im Arm, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Süsser Gesichtsausdruck von Baby, eingewickelt in seine Kuscheldecke, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Baby mit seinem Stofftier, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Mutter blickt auf ihren Säugling, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Schlafendes Baby, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Baby im Arm seiner Mutter, blickt in die Kamera, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Glückliche Eltern halten ihr Baby im Arm, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Kleine Händchen eines Neugeborenen, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Mama kuschelt mit ihrem Baby, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Neugeborener Junge mit Grinsen im Gesicht, in Kuscheldecke eingewickelt, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Stolze Eltern lachen ihr Baby an, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.
Baby gähnt, von Babyfotografin Birgit Schulz aus Salzburg.