Blog

Nebi & Djordji | PÄRCHEN | Wien

Was für ein wunderbares Paarshooting mitten in Wien - Sonntag früh am leeren Naschmarkt. Als ich noch in Wien gelebt habe, habe ich es sehr genossen den Samstag am Naschmarkt zu verbringen... zuerst an ausgewählten Ständen verschiedene Delikatessen verkosten und dann einfach in den zahlreichen Szenelokalen bei herrlichen Leckereien die Seele Baumeln lassen und Leute beobachten.

Aber nun zu Nebi & Djordji.... was für eine wunderschöne Geschichte die beiden haben. Nebi kannte ich bereits von meinem früheren Arbeitgeber und Djordji habe ich dann bei unserem Umzug von Wien nach Salzburg kennengelernt. Die beiden haben Lucia und mir nämlich beim Kisten schleppen geholfen. Damals waren sie einfach nur Freunde, die sich selbst noch nicht lange kannten. Denn Djordji war erst seit kurzem in der Stadt und Nebi hat ihm geholfen sich in seinem neuen Zuhause leichter zurecht zu finden. Sie haben viel gemeinsam unternommen und dabei herausgefunden, dass sie sich super ergänzen und einfach viel Spass miteinander haben können. Nach 3 Jahre intensiver Freundschaft änderten sich die Gefühle und beiden stellten sich die Frage, ob da noch mehr war ausser Freundschaft. Ich bin sicher der ein oder andere kennt das, oder? Mittlerweile sind sie seit 3 Jahren ein super glückliches Paar und geniessen ihr Leben zu zweit in vollen Zügen.

Ich liebe diese Fotostrecke, denn die Liebe ist so spürbar & sichtbar auf jedem Bild. Danke lieber Nebi & Djordji für das tolle Shooting mit euch - ihr seid ganz einfach zauberhaft!