Blog

Katrin & Thomas | HOCHZEIT | Grado

Mit 16 Jahren haben sich Katrin & Thomas kennen und lieben gelernt und fast nochmal so viele Jahre später haben sich die beiden das JA-Wort gegeben. Faszinierend, oder? Ihre Hochzeit haben sie bereits 1 Jahr vorher angefangen detailliert zu planen und haben mich mit einem super netten Email angefragt. Ich war begeistert von ihrer Traumhochzeit und wie es bei meinen Brautpaaren so ist, haben wir uns gleich hervorragend verstanden und wir haben viel gelacht.

Ich darf euch nun den ersten Teil, die standesamtliche Trauung in Grado, zeigen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe, als sie mich fragten, ob ich sie auch zur Trauung nach Italien begleite. Ich liebe Italien!!! Als 18-Jährige war ich als Au-Pair Mädchen in Florenz und habe seitdem somit quasi italienisches Blut in mir.

Schließlich wurde im August die Familie samt Omas, Neffen und Trauzeugen zusammengepackt, um ein schönes kleines Hochzeitsfest in Italien zu feiern. Das Standesamt in Grado liegt direkt am Meer und die Atmosphäre war somit einmalig! Als bekennende Grado Fans haben wir die Lieblingsplätze der beiden in der schönen Altstadt besucht. Was soll ich sagen, es war wirklich ein Erlebnis, Katrin & Thomas in dieser Kulisse zu shooten. Dico solo: molto amore!!!

Grazie, liebe Katrin, lieber Thomas, dass ich euch bereits auf dieser Reise begleiten durfte. Bald mehr zu sehen, gibt es beim zweiten Teil, der kirchlichen Trauung.